Frage von MissAngelique, 25

Welche Zombieattacke (prank) an Halloween ist ok?

Hallo Community!
Ich möchte gerne mit ein paar Freunden eine Zombieattacke planen, um Leute zu erschrecken :D , allerdings würde ich mir sichergehen wollen, ob etwas oder jemand dagegen sprechen könnte und es strafbar wäre bzw. Konsequenzen mit sich bringt (Kann ich von den Opfern z.B angezeigt werden? Werde 16 Jahre alt). Hat eventuell jemand Erfahrungen damit?

Danke im Voraus! LG

Antwort
von Morikei, 6

Nur erschrecken ist ok.

Aber treibt die Leute nicht in die Enge oder so. 

Du kennst vielleicht das Video bei der eine Person alleine in der Ubahn ist und plötzlich kommen von außen ganz viele Zombies und drücken gegen die Scheiben.

Das ist auf jeden Fall übertrieben da die Person nicht ausweichen kann, ganz alleine ist und die Kostüme der Zombies gut gemacht waren. Das kann bei manchen Menschen zu ernsthaften Panikattacken führen.

Lasst sowas in der Art also sein.

Antwort
von laralee01, 6

Grundsätzlich wissen alle, dass Halloween solche Streiche hervorbringt, also sollen sie schon ruhig darauf vorbereitet sein.

Solange die Zombiesattacken keine Handgreiflichkeiten voraussetzt, dürfte es kaum Probleme geben. Ich mein's ja, ein Zombie im Halloween? Da weiß ich doch im Voraus, dass sowas durchgezogen wird.^^

Antwort
von Wahrsager2211, 25

schaut mal hier http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Die-besten-Halloween-Streiche-im-Ne...

Kommentar von Wahrsager2211 ,

Aber passt auf sowas kann auch nach hinten los gehen

Antwort
von collertoep, 25

Haha wenn ihr Pech habt bekommt ihr aufs Maul.
Aber wenn ihr nicht übertreibt ist alles guut

Kommentar von MissAngelique ,

Ne nur kurz erschrecken und fertig, danke (':

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten