Frage von ErnaPe, 23

Zombieapokalypse Pflanzenfresserzombies?

Moin zusammen. Ich habe gerade mit meiner Freundin eine Debatte ob Pflanzenfresserzombies (Hirsche oder ähnliches) Pflanzen essen oder doch eher Fleisch bzw Menschenfleisch. Sie behauptet, dass die Pflanzenfresserzombies nur Grünzeug essen würden. Was sagt ihr denn dazu?

Antwort
von Ammy94, 8

Ich glaube Pflanzenfresser würden, solange es genügend Grünzeug gibt nur Pflanzen fressen, wenn das Angebot Rar wird könnte ich mir vorstellen, würden sie auch auf Fleisch zurück greifen, sie wollen ja schließlich "überleben". Seit Jahrmillionen fressen Pflanzenfresser ausschließlich Pflanzen, sind also auch nie wirklich in den Genuss gekommen. Somit ist es also, denke ich, nicht in ihrer DNA verankert Fleisch als Nahrungquelle für sich zu beanspruchen.

Antwort
von HateMC, 16

Ich würde sagen, dass diese auch eher Fleisch essen würden. Menschen sind ja Allesfresser und nicht nur Fleischfresser. Heißt das Menschenzombies nach diesen Prinzip neben Fleisch auch noch Pflanzen essen müssten ;).

LG. Luke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten