Frage von Florenti07, 114

Zombieapokalypse Isis?

Hallo Liebe Mitmenschen,

Und zwar habe ich eben auf Facebook gelesen, dass Isis versucht ein Zombie Virus herzustellen, das per Wasser verbreitet wird. Nun ist meine Frage ist sowas möglich? Danke im Voraus.

LG

Antwort
von LukaNogalo, 89

Nein da bisher es niemandem gelungen ist ein Zombie Virus herzustellen und auch in der Natur noch nichts dergleichen entstanden ist glaube ich nicht dass Isis es schaffen könnte.

Dazu müsste man erstmal mehr über das menschliche Gehirn lernen, welche Bereiche des Hirns man zum Beispiel "deaktivieren" muss um Zombie haftes verhalten beim Menschen auszulösen 

Das Gehirn ist zu komplex aufgebaut um mal eben einen Zombievirus zu kreieren 

Was aber sein kann ist dass sie an einer Biowaffe arbeiten, einem tödlichen Virus der schnell Menschen infiziert und sich schnell verbreitet 

Forscher haben vor paar jahren den vogelgrippe Virus genetisch verändert ihn luftübertragbar gemacht und ansteckend von Mensch zu Mensch

Da der Vogelgrippe Virus eine tödlichkeit von etwa 80% aufgewies, wäre das schon eine echt verheerende Biowaffe sollte sie in die falschen Hände geraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten