Frage von LukasCode, 34

Zombie von einer Position zu einer anderen laufen lassen?

Hey, derzeit bin ich an einem Plugin, welches es ermöglicht einen Zombie von der Position an der steht zu einer anderen gewählten Position laufen zu lassen. Derzeit lasse ich den Zombie Folgendermaßen erstellen:

    Entity ent1 = loc.getWorld().spawnCreature(loc, EntityType.ZOMBIE);
    net.minecraft.server.v1_8_R3.Entity ent = ((CraftEntity) ent1).getHandle();

    ent.setCustomNameVisible(false);
    ent.setLocation(loc.getX(), loc.getY(), loc.getZ(), loc.getYaw(), loc.getPitch());

    NBTTagCompound compound = new NBTTagCompound();
    ent.c(compound);
    compound.setByte("NoAI", (byte) 1);
    ent.f(compound);

jedoch finde ich diese Methode etwas veraltet. Danke für Vorschlage für die Zombie Klasse und für das laufen des Zombies.

Antwort
von thinkoffname, 22

Da kann ich dir leider nicht helfen, es gibt nämlich keine "neueren" Methoden/Klassen für sowas. Benutz die doch einfach, das macht doch nichts außer dass es unschön aussieht :D Bittte bewerten!

Kommentar von LukasCode ,

Und hast du eine Lösung für das Problem des laufens zum Spieler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten