1

Zombie spiel ...

Frage von aroberto625 aroberto625

Hi leute Hab ne frage gibt es ein zombie spiel das man online mit anderen spielern spielen kann gibt ? so zumbeispiel ich und ein freund gegen zombies. sowas wie css zombie mod und so ........ Es soll aber Free sein und man soll keien Css oder Half life 2 engine brauchen ... Danke für die hilfe ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user45 user45

Wenn du wirklich Fun haben willst, leg einmal für Left4Dead Kohle aus, und genieße es. Hast wirklich lange was davon. Glaubs mir. Habs mir gleich am Anfang gekauft und zocke noch immer!!

Kommentar von schutzgeld schutzgeldschutzgeld

Das spiel gibts auch kostenlos.

Kommentar von aroberto625 aroberto625

also left4dead ist wirklich gut hab ich schon mal gespielt aber .. möchte lieber was free .. p.s. wo kann cih den left4dead free downloaden ? ;) Bitte kein torent emule doer sowas -.-

Kennt nochjemand zombie online multypalyer games ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.