Frage von nathaliesarnold, 62

Zombie modus black ops3?

Was bringt mir der und macht der Spaß was ist das Ziel und um was gehts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 26

Das Ziel ist es das easter egg zu lösen

Antwort
von ArtYT, 36

Mit Freunden macht es mehr Spaß. Du musst soviele Runden überleben, wie möglich. Jede Runde werden die Zombies mehr und besser.

Kommentar von nathaliesarnold ,

ok

Antwort
von TheCoPlaysHD, 44

Runden überleben gegen Zombies, die immer mehr Kugeln aushalten und mehr werden. Macht verdammt viel Spaß, wie ich finde.

Kommentar von nathaliesarnold ,

ok

Antwort
von gamefame, 32

Worum es geht haben die anderen ja schon erklärt, spaß macht es auf jeden fall !

Kommentar von nathaliesarnold ,

ok danke

Antwort
von 3875hj7, 27

Die Sache ist die: Es gibt kein Ziel! Früher oder später wirst du verlieren , es geht eben darum so lang wie möglich zu überleben. Aber es macht verdammt viel Spaß :D

Antwort
von Kamatoro, 21

Es richtig cooles Spiel :)