Frage von RotmgPlayer, 96

Zombie Krankheit?

Gibt es eigentlich eine Krankheit die bewirken kann,dass ein mensch quasi sein Gedächtnis verliert und sich quasi in einen Zombie verwandelt? Oder so ähnlich?

Lg RotmgMaker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 58

Nein, aber es sind schon seit längerer Zeit Parasiten bekannt, die dafür sorgen können das Tiere die Kontrolle über sich selbst verlieren und nur das tun was der Parasit verlangt, so lassen sich Mäuse durch eine bestimmten Parasit absichtlich von einer Katze fressen damit sich der Parasit im Darm der Katze vermehren kann.

LG

Kommentar von RotmgPlayer ,

Kann das denn auch auf Menschen übertragen werden? z.B durch Schweine,Kühe etc

Kommentar von Rocker73 ,

Nicht direkt kontrolliert, doch ich meine gehört zu haben das einmal, als in einer Stadt diese Parasiten im Grundwasser waren, viele Menschen geisteskrank geworden sind, ein Mädchen hat versucht die Mutter zu töten, sehr heftig.

Antwort
von ReverseWolf, 65

Nicht wirklich. Tollwut jedoch zersetzt das gehirn und lässt leute aggressive und sinnlose Dinge tun.

Antwort
von DrSuperSmash, 30

KEINE DIESER ANTWORTEN STIMMT ZU 100%!!!!!

Der Tollwut-Virus ist die Antwort! 

Wenn er sich so entwickelt, dass er nicht zum endgültigen Tod führt und die Haut an elastizität verliert und aufreißt (gibt es als Nebenwirkung bei der Krokodil-Droge und bei Diabetes), dann hätte man einen Menschen, welcher einen Wahnsinn hätte, Schaum vor dem Mund, Blut und teilweise auch hautlose stellen, kannibalismus.... Praktisch ein Zombie!!!

Kommentar von RotmgPlayer ,

Du kamst zu spät :/ Leider nicht die hilfsreichste Antwort :( Muss leider fair bleiben...

Antwort
von Akka2323, 53

Alzheimer

Antwort
von Unbekannt2411, 51

Irgendwannn wird es eine Zombie Apokalypse geben! 😐😓

Kommentar von RotmgPlayer ,

Dann hol ich mir einfach eine Shotgun und... :D

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Dann kannst du mich beschützen haha. Ich besorge dann ein Flugzeug und einen Piloten und dann sind wir gerettet. 😐

Kommentar von RotmgPlayer ,

Oder ich knebel dich an einem Stuhl fest,lass dich zurück und fliehe :)

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Okay. :)

Antwort
von GuteAntworten1, 54

Zum zombie werden so wie man es kennt , gibt es noch keinen derartigen Virus.