Frage von zRomka, 54

Zombie Doku/Film?

Ich machs kurz: Eltern pennen vorm Fernseher ein und lassen irgend nen Film laufen. Gehe durch Zufall am Fernseher vorbei und schaue kurz den Film mit. Es geht jedenfalls um einen Typen und seinen Freund Derrick oder so. Der Typ filmt alles mit ner Kamera und sein Freund Derrick entwickelt sich zu nem Zombie / Dämon oder so. Sah auf jedenfall echt cool aus kenne den Namen aber leider nicht :D Kann mir da einer aushelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breakdownbacon, 12

Kling mir stark nach dem Film "Afflicted". 

Kommentar von zRomka ,

Das ist der ^^ danke

Antwort
von amiliii, 24

ich kenn den aber ka, wie der heißt xD der is top xD wills auch wissen..