Frage von ImCraZZer, 54

Zombie Apokalypsen Traum?

Guten Tag allerseits. Ich habe häufig etwas schlimmes geträumt. Ich bin ein totaler The Walking Dead Fan, und kenne mich mit der Serie so gut aus wie fast keiner. Ich habe geträumt dass ich in so einer Szene bin, wo Rick Grimes und seine Gruppe in einer Falle getappt sind bei Den Saviors, wo Negan mit dem Baseball Schläger gewartet hat. Ich gehe mal davon aus dass manche diese Szene kennen. Auf jeden Fall es war echt komisch. Ich war am Knien vor Negan und er ging mit dem Baseballschläger durchgehend um die Gruppe rum und sagte wer Stirbt, es hat sich so krass echt angefühlt dass war noch nie bei meinen Träumen so. Er ist durchgehend mit dem Schläger um die Gruppe gegangen und sagte "Einer von euch wird sterben" Ich hatte Angst dass ich es bin, und ich war es. Ich wurde mit dem Schläger einmal geprügelt. Dann bin ich aufgewacht. Einen anderen Traum den ich Gestern geträumt habe. Der Traum war so dermaßen lang. Ich war diesmal mit einer anderen Gruppe unterwegs. Ich wollte eigentlich zu einer Ferienfreizeit, hatte meine Koffer gepackt, als Plötzlich mein Onkel ins Zimmer kam und meinte, kann ich bei dir schlafen. Es ist eine Apokalypse, glaube du hast alles verschlafen. Er zehrte mich raus, und es gab ein Kampf, wieder gegen die Saviors von The Walking Dead oder andere Leute KP, viele von meiner Gruppe sind durch die Schüsse gestorben. Ich aber bis zum letzen Punkt nicht. Ein Zombie hat sich auf mich gestürzt und hat mich gebissen. Aus irgendeinem Grund hatte ich so eine leichte Bisswunde und habe meinen Freund gefragt ist das Schlimm, er zu mir "Keine Ahnung, Keine Ahnung, Keine Ahnung" Irgendwann bin ich mit nassem Oberteil aufgewacht und nasser Hose, bei dem anderen Traum nur mit einer Nassen Hose, und warum wacht man dann mit Nassen Sachen auf, dass ist doch nicht normal, oder bei Träumen schon. Warum träume ich sowas. Es kann sein wegen The Walking Dead. Ich habe keine Ahnung.

Antwort
von Dreamerxyz, 31

Bin auch ein the Walkind Dead obersuchti. Träume auch sehr oft von ner zombie Apokalypse,  zwar nicht in einem Szenario mir Rick oder Daryl, aber dennoch. 

Muss ja irgendwo ein Zusammenhang geben. 

Kommentar von ImCraZZer ,

Hast du Skype, oder Teamspeak. Ich finde so wenig TWD Fans?

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ne Sorry, bin da leider bissl Oldschool. Sag mal, was hast du denn für ein schlechtes Umfeld. Twd ist die beste und erfolgreichste Serie der Welt. Alleine in meiner Klasse gibt es so 8 Fans. Freu mich schon auf die neues Staffel. Mal sehen, wer mit den Baseballschläger erwischt wird... solange es nicht Daryl ist....

Kommentar von ImCraZZer ,

Ich kann mir richtig geil vorstellen wie nach dem Angriff. The Kingdom kommt und Morgan und die alle die da sind abknallt. Negan wird dann aber noch entwischen. Shiva natürlich auch, also Sie zerfetzt die anderen.

Kommentar von ImCraZZer ,

Und Rick und die Gruppe werden von denen Gerattet, und Alexandria und The Kingdom und Hiltop verbünden sich dann und Gewinnen die Schlacht. Ja ich weiß, habe ssher viel Fantasy

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ich hoffe irgendwie, dass Rick und Morgan in der neuen Staffel ihre Freundschaft wieder richtig aufbauen können wie in staffel 1. Ich fande diese Momente mit denen beiden am besten, weil das so menschlich wirkte in einer trostlosen Welt. Morgan, Rick umd Daryl wären mal so ein geiles Gespann. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Michonne treffen wird. Würde ja auch irgendwie passen: Rick hat schon seine Frau verloren, die blonde aus Alexsandria und jetzt sie....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten