Frage von JojajonMTV, 40

Zombie-Apokalypsen Shop?

Hallo Community!Ich wollte fragen, ob es sich lohnt, eiene Shop für eine Zombie-Apokalypse (also für Vorbereitungen darauf) aufzumachen. Eventuell auch in Amerika. Würdet ihr da einkaufen gehen? Bitte so viele Antworten wie möglich! :D DANKE :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivilinchen98, 29
Ja, unbedingt!

Obwohl ich weiß, dass biotechnisch solch eine Apokalypse nicht möglich ist würde ich alleine nur aus gag da kaufen :D Es gibtr aucg genügend Menschen auf der Welt die das tun würde. Wenn du einen guten Bussinessplan hast würde sich das gut rentieren ! :D viel Glück !

Kommentar von ManchmalJa ,

"Bio-technisch" nicht möglich - der war gut, aber so gut auch nicht.

Kommentar von JojajonMTV ,

really ManchmalJa?...

Kommentar von Vivilinchen98 ,

das verstehe ich nicht :D meinst du das wort an sich oder denkst du das es aus biologischer Sicht möglich ist, dass solch ein Virus oder was auch immer es dann sein mag ausbrechen könnte :D

Antwort
von HellasPlanitia, 24
Garantiert nicht! Völlig absurd!!!

Da ich eine Zombieapokalypse für sehr, sehr unwahrscheinlich halte: Nein, ich sehe keinen Grund, so einen Laden zu besuchen.

Wenn es schon apokalyptische Szenarien sein müssen, dann halte ich grossflächige Stromausfälle (z.b. durch einen Sonnensturm), eine Epidemie oder einen Meteoriteneinschlag klar für realistischer. Von nichts davon fühle ich mich aber so akut bedroht, dass ich zur Zeit Präventionsmassnahmen ergreifen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community