Frage von davir, 37

Zombie apokalypse server einer für es, einer für eu name vergessen?

Es gab mal einen Zombie apokalypse server in der 1.6 oder so, wenn du da gejoint bist, warst du random irgendwo in einer stadt, vllt auch in einem kleinen teil der nicht zu einer stadt oder kleineren häusern gemacht wurde, soweit ich weiss hatten die irgendein generator plugin für die gebäude und straßen drinne, man konnte mit kompass und uhr radios (wenn man antennen hatte) und walkie talkies nutzen (die ohne antenne) ohne eins der beiden war der chat auf etwa 60 blöcke beschränkt, seit 1.7.2 oder 1.8 haben die den server neu aufgesetzt und den host gewechselt, neue häuser für den generator genommen und neue ip´s. anfangs konnte man dort dann nur joinen wenn man gespendet hat, die spender wurden auf der site aufgeführt. wenn ich auf google suche kommen zu viele server und mit spendernamen finde ich es auch nicht, ich glaube, ich bin mir aber nicht sicher, das der host mit v anfing und die ip in etwa EU.V....org oder so,

weiss einer von euch wie dieser server heisst falls er noch existiert? ich habe schon eine halbe stunde lang gegooglet

Antwort
von Thisisjonas, 21

Mc.craftstuebchen.de
Der Modus heiß MineZ 2

Kommentar von davir ,

Der ist es leider nicht, es war kein deutscher server, es gab eine us version und eine eu version

Kommentar von Thisisjonas ,

shotbow vllt

Kommentar von davir ,

leider auch nicht, ich habe die frage mal auf minecraftforum.net gestellt, wenn eine antwort kommt, kommentiere ich es mal hier

Kommentar von davir ,

http://vaast.org/ hier ist die website ^^ ich finde der ist wirklich sehr gut, endlich hab ich die ip wieder, danke aber trotzdem nochmal für den versuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten