Frage von Geger, 30

Zombi PS4 problem hilfe?

Hi leute, es geht um das Spiel "Zombi" für die PS4. und zwar kann ich den Mann nicht hören wenn er zu mir spricht, es kommt keine Stimme. Es ist nur noch als Untertitel da den ich selbst angemacht habe. Kennt jemand eine Lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickDunlap, 15

Hast du die Soundausgabe des 'Sprechers' via Controller eingestellt, aber den Controller-Lautsprecher deaktiviert? Guck mal im Spiel und stell das einfach auf TV Lautsprecher um. Dann hörst du den auch sprechen.

Antwort
von hanshubert1998, 24

Du musst das Spiel wohl deinstallieren und neu herunterladen oder die sountoptionen umstellen und danach in den Ursprung zurückversetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten