Frage von violetta122, 15

Zollkosten?!Federmäppchen?

Ich würde mir gerne dieses Federmäppchen aus den USA bestellen: http://m.smiggle.co.uk/shop/m20/en/smiggleuk/pencil-cases/hardtop-pencil-cases/n...

Müsste ich das dann wenn es ankommt beim Zoll abholen ? Und müsste ich dann noch etwas extra beim Zoll bezahlen?

Antwort
von Flintsch, 9

Das Mäppchen kommt aus Großbritanien und ist wegen des geringen Preises zollfrei. Es kommt direkt zu deiner Adresse.

Antwort
von Undefined999, 7

hey,
das kommt nicht aus den USA sondern aus England.

Darum gehe ich davon aus, dass du keinen Zoll oder der Gleichen zahlen musst :)

Kommentar von violetta122 ,

und muss ich das beim Zoll abholen?

Kommentar von Undefined999 ,

in der Regel nicht, das sollte direkt zu dir geliefert werden. England ist doch immerhin noch EU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten