Frage von Vizio, 81

Zollkosten von den USA nach Deutschland für Lichtschwert;)?

Hey!:)

Ich glaube jeder von euch (zumindestens die Jungs;) ) wollten schon immer mal ein eigenes Laserschwert! Ich bin schon ein kleiner Star Wars Nerd und möchte mir nun evtl. ein Laserschwert aus Aluminium von der amerikanischen Firma ultrasabers.com. Es würde 65,99$ kosten. Könntet ihr mir sagen wie hoch der Zoll da ist? Ich möchte nicht das es zu teuer wird!

Mfg :)

Antwort
von BradleyBiggle, 65

Hallo

bei dem Wert fallen keine Zollgebühren an, zu gering. 

Such aber mal auf Amazon dort gibt es sehr gute Schwerter ohne den ganzen Aufwand. 

LG

Kommentar von Vizio ,

Habe ich schon nachgeschaut. Ich wollte ja ein qualitativ hochwertiges aus Stahl oder Aluminium und die gibts halt am besten in den USA . Desweiteren sind die aus Handarbeit und keine Massenproduktion von Hasbro aus China!:)

Kommentar von BradleyBiggle ,

Das hier ist meins 

http://www.amazon.de/Star-Wars-Lichtschwert-Replikat-Skywalker/dp/B0007PHN3A/ref...

Gut das Preissegment ist ein wenig höher aber besser geht es nicht. 

Kommentar von Vizio ,

Haha schön! Ist mir aber etwas zu teuer;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community