Zollgebühren von England nach Deutschland nach dem EU Austritt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im moment natuerlich noch nicht ,denn der austritt muss erst foermlich gestellt werden. danach sind uebergangsfristen von ca 2 jahren geplant. was dann schlussendlich vereinbart wird weiss keiner. es kann aber sein, dass dann zoll bezahlt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo68er
12.07.2016, 09:45

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Wie sieht es denn mit einer Obergrenze aus? Ich habe mal gelesen dass man Waren bis max. 300€ mitführen darf. Gilt dass auch bei Bestellungen?

0

@Mo68er,

bitte bleibe korrekt.

Britannien ist nach wie vor Mitglied der EU. Sie beabsichtigen, aus der EU auszutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo68er
11.07.2016, 22:48

Sorry. In Sachen Politik etc. habe ich nicht gerade den Durchblick.

D.h. da noch EU ist kein Zoll fällig?

0

(Noch) nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung