Frage von hbgted, 28

Zollgebühren bei online Bestellung?

Hallo ich überlege mir eine Figur zu bestellen: https://www.tsume-art.com/product/genos-hqs jedoch steht da Any customs fees or any other extra fees are to be charge. Meine Frage wie hoch währen diese und wie wahrscheinlich ist es das ich die Zollgebühren bezahlen muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namido, 12

Ich glaube kaum, dass du bei einer Figur diesen Wertes um die Zollgebühren rum kommst. Wie hoch die Gebühren sind, hängt dabei immer von der Ware ab. Zusätzlich kommen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. 

Antwort
von Biberchen, 18

kommt auf den Kaufpreis an. Ich bestelle oft Kleinigkeiten aus China und da brauche ich bei einem Warenwert unter 27,- € nichts zu bezahlen (die Ware wird vom Zoll geprüft)

Antwort
von Katzenreiniger, 16

Keine Zollgebühren, nur die normale Umsatzsteuer von 19%, die auch bei Käufen in Deutschland anfällt.

Kommentar von hbgted ,



The prices in our catalog are in euros, including all taxes. Delivery costs to Luxembourg and
neighboring countries are included.
For deliveries to other destinations, shipping costs are expressed by selecting the country of
destination. Any customs fees or any other extra fees are to be charge to the customer.
 steht da komplett sind sie also schon im preis inbegriffen? da steht ja inbegriffen aller Steuern  

Kommentar von Katzenreiniger ,

Luxemburg gehört zur EU, daher herrscht ovn dort nach Deutschland freier Warenverkehr. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Kommentar von hbgted ,

nichts ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten