Frage von Kiraley, 68

Zollgebühren auf Ebay Käufe aus Großbritannien (liverpool)?

Helllooo :)

Meine Frage Heute ist, muss ich auf eine Bestellung über Ebay (aus Großbritannien) Zölle zahlen? Oder wie ist das jetzt nach dem Brexit geregelt? (der preis der Bestellung liegt unter 20€)

Antwort
von peterobm, 45

noch ist England in der EU 

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Antwort
von dresanne, 38

Noch ist nicht einmal ein Antrag gestellt worden. Leider kommen viele Artikel, die in GB angemeldet sind aus China. Klick mal auf die Bewertungen des Verkäufers, dort siehst Du oben, wo er wohnt.


Antwort
von paulklaus, 33

Sollte dein geplanter Einkauf irgendwie in Verbindung mit dem Mersey Beat im Allgemeinen, den Beatles im Besonderen stehen, kann ich dir nur raten: Fahre selbst hin, sofern Finanzen und Freizeit es erlauben.


Und NEIN ! GB hat sich noch immer nicht eingemauert oder mit 10 m hohen Elektro-Zäunen umgeben......

pk


Antwort
von stefan1531, 34

wann war denn der Brexit? In welchem Jahr lebst Du, 2018?

England ist immer noch in der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten