Zollgebühr Nachzahlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlichkeit ist ja was Schönes, aber hier würde das nur Probleme schaffen, wo noch keine sind. Vergiss es einfach, der Postbote wird die 9 Cent wohl einfach von seinem eigenen Geld drauflegen.

Wenn Du jetzt zum Zollamt fährst und willst denen 9 Cent geben, können die das doch gar nicht verrechnen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeguN
04.01.2016, 10:41

Vielen Dank für Deine Anwort! Es war zwar nur 9 Cent, aber ich habe mir Sorgen gemacht.

0

Falls Du die Frage ernst meinst: Das wird er am Tagesende gemerkt und aus eigener Tasche dazugelegt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeguN
04.01.2016, 10:39

Vielen Dank für Deine Antwort! Es hat mich erleichtert.

0