Zollbeamter werden mit schlechten Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Zoll gibt es keine Dioptrienbegrenzung mehr. Wenn du in den waffentragenden Bereich möchtest, musst du natürlich eine Sehhilfe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Zollvollzugsbeamter gelten Einschränkungen ,,, - 3,00 und + 2,0 ... Du könntest aber trotzdem die Ausbildung machen - kannst aber nicht Waffenträger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der polizei leider nein wie es beim zoll aussieht weisich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ZOLL kann man sich nur bis -3,0 Diopdrien bewerben. Ich finde wer sich für den ZOLL-Beruf interessiert sollte sich auch genau informieren. Auf der Seite vom ZOLL findest du alle Infos: www.zoll.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
26.01.2017, 18:48

ich wurde zu den Einstellungstests eingeladen obwohl der Wert auf einem Auge viel schlechter war!

0

Was möchtest Du wissen?