Frage von Quaffi, 44

zollamt amerika bearbeitungszeit?

hey leute! hab neulich ein paket von österreich in die usa geschickt & das hängt jz seit exakt ner woche beim zoll. dabei hätt es schon ankommen sollen. formell müsste alles stimmen mit dem paket, also wo hakts dann? hat jemand erfahrung damit? wie lang dauert denn im durchschnitt die bearbeitungszeit beim amerikanischen zoll? langsam mach ich mir sorgen, dass das gar nicht mehr ankommt. wer kann mich ein bisschen beruhigen? :) danke schon mal! :)

Antwort
von AngelCupcake, 30

Mit der USA ist das immer so n Ding, da liegen die Päckchen gelegentlich mal bis zu nem Monat, oder auch länger.... hab schon so meine Erfahrungen damit gemacht.....(konnte dich damit wahrscheinlich nicht beruhigen) -.-

Kommentar von Quaffi ,

zumindest ist es eine antwort, wenn auch nicht beruhigend ;) danke :) das paket ist mittlerweile angekommen, also ich bin supererleichtert :D aber hab ganz schön geschwitzt bis dahin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community