Zoll wann bekommt man eine Absage oder Einladung zum Einstellungstest?

1 Antwort

Hey du. Ich hab mich vor etwa zwei Wochen beworben. Am Wochenende hab ich dann einen Brief bekommen wo ich die Bestätigung bekam, dass meine Bewerbung angekommen ist und ich Ende Oktober im Falle einer positiven Entscheidung für mich, nochmal eine Einladung erhalten werde. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG 😊

ja vielen Dank das hilft mir sehr :) da man im Internet ja auch nichts findet 🙈

ich drück dir die Daumen