gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zoll- und Mehrwertsteuer

gefragt von Dummnudel am 19.08.2008 um 16:34 Uhr

Hallo, ich habe bei Ebay.com etwas gekauft, und zwar einen silbernen Ohrstecker, der Gesamtpreis inkl. Porto beläuft sich auf 17 Euro. Muss ich dafür Zollgebühr bezahlen? Oder andere Gebühren? Denn so wie ich das verstanden habe, muss man bis 22 Euro keine Umsatzsteuer zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22175)
zoll (825)
zollgebuehren (22)