Frage von ilir2000, 36

Zoll-Steuer aus den USA?

http://www.mvmtwatches.com/collections/men/products/black-tan-leather

Würde mir gerne diese Uhr holen Bezahle ich da irgendeine Zoll- bzw. Einfuhrsteuer? Wenn ja, wie hoch ist diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 36

Schau hier :

http://www.posttip.de/rubrik/20030/online-shopping-ueber-die-usa-zoll-und-versan...

Kommentar von ilir2000 ,

Heißt das ich würde dann 16.4673€  (19% von 86.67€) draufzahlen also insgesamt dann 103.2273€?

Und dann fallen ja trotzdem keine Zollsteuern an, weil der Preis ja unter 150€ liegt?

Kommentar von wfwbinder ,

gute Antwort.

Antwort
von Neumaner, 36

Schau mal ist das die hier?:
http://www.amazon.de/MVMT-Watches-Classic-Armband-MC01BTL/dp/B00WZ5RMYK

Kommentar von ilir2000 ,

Oh, danke habe nämlich zuletzt vor ca. 3 Monaten bei Amazon geguckt, sie aber nicht gefunden.

Da bezahle ich aber nur die 89.90€ oder? 

Kommentar von Neumaner ,

" Nur noch 5 auf Lager, Verkauf durch güterfabrik und Versand durch Amazon. "


Ich gehe davon aus, dass es bei 89,90 bleibt. Scheint mir eine deutsche Firma zu sein.