Frage von jo12ni, 61

Zoll in mm?

hallo ich möchte ein rohr kaufen und ich brauche ein ein ein viertel rohr wie viel mm sind das? als zahl: 1 1/4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 28

1,25 Zoll sind 31,75 mm

http://www.umrechnung-zoll-cm.de/zoll-mm/

Du kannst auch ein 1 1/4" Rohr kaufen, die Leute kennen sich aus.

Antwort
von XloveyourselfX, 30

1 Zoll = 25,4 mm

1/4 Zoll = 6,35 mm


1 1/4 Zoll = 31,75 mm


Antwort
von wombatsupply123, 33

Ein Zoll sind ca. 25,4mm.

1,25 x 25,4 = 31,75mm

Antwort
von Spinatlasagne, 27

ein Zoll= 25,4 mm  mal 1,25 = 31,75 mm

Antwort
von Kuestenflieger, 17

das kauft man als 5 /4  rohr ., wenn vorrätig .

Antwort
von Basti082747, 23

Ungefähr 3.1

Kommentar von Basti082747 ,

Also cm

Kommentar von Lavendelelf ,

Das Rohr wird ungefähr nicht passen weil die Antwort ungefähr falsch ist.

Antwort
von Delveng, 15

31,75 Millimeter.