Frage von aaaaaaaaaaa123, 71

Zoll geld zurück?

Hab mir ein spiel aus japan gekauft und es wurde vom zoll zurückgeschickt weil es "japan only" sei und es in deutschland verboten ist. Mir wurde aber nicht gesagt ob ich jetzt mein geld für das spiel zurück bekomme oder nicht. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. :)

Antwort
von turnmami, 47

Das ist dem Zoll egal, ob du dein Geld wieder bekommst. Du kannst es nur über deinen Ebay-Verkäufer versuchen, ob du eine Rückerstattung bekommst. 

Antwort
von KuarThePirat, 47

Vom Zoll kriegst du es sicher nicht zurück. Wenn es beim Absender ankommt, dann erstattet der dir möglicherweise das Geld.

Was für ein Spiel war das denn und wo hast du es gekauft?

Kommentar von aaaaaaaaaaa123 ,

Es war shinjigen game neptune VII bei gengen auf ebay :)

Kommentar von KuarThePirat ,

Öh... und warum sollte das in Deutschland verboten sein? Das ist seltsam.

Kommentar von aaaaaaaaaaa123 ,

Weil auf dem paket anscheinend "japan only" stand. Ist mir auch fraglich.

Antwort
von hauseltr, 53

Wenn dir der Absender das Geld erstattet, hast du Glück gehabt.

Ansonsten: Blowing in the wind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten