Frage von cihb0801, 13

Zoll Gehör?

Hallo an alle und habe eine Frage. ich habe mir auch schon ein Beruf ausgesucht den ich auch ausführen will. Ich möchte gerne zum zoll in den gehobenen Dienst gehen. Bei der Homepage stehtdas man wenn man eine schwere behinderung hat gelten besondere Regeln. Ich bin Gehörlos und Trage seit ich klein ein Ci. Jetzt weiß ich nicht ob ich beim Zoll arbeiten darf, weil da nichts weiteres steht. hat jmd. ahnung davon? Danke imvorraus

Antwort
von Goldmohn, 10

Ich kenne jemanden, der im gehobenen Dienst beim Zoll gearbeitet hat und etwa 50% Hörvermögen besitzt. Wie es ist wenn man komplett gehörlos ist weiß ich nicht. Aber am besten lässt du jemanden für dich dort anrufen und nachfragen oder du schreibst eine Mail an die zuständige Stelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten