Frage von JennyAndo, 202

Zoll! Bewerbung- Sportabzeichen?

Ich möchte mich für den 01.08.2017 bewerben. Man soll das Sportabzeichen bis spätestens 15.Juni des Einstellungsjahres vorlegen. Also praktisch bis zum 15.Juni 2017 oder 2016??

Antwort
von 287franky, 168

2017 weil du dich ja erst für 2017 bewirbst und nicht dieses Jahr schon anfängst dort zu arbeiten.

Also schließe ich mich meinem Vorgänger an du hast die Frage selbst schon beantwortet

Antwort
von JennyAndo, 154

'Nachweis des Deutschen Sportabzeichens (mindestens
in Bronze) bis spätestens zum 15. Juni eines Einstellungsjahres, das zum
Vorlagezeitpunkt nicht älter als 12 Monate sein darf'  so steht es original drin, aber danke :)

Antwort
von Kreidler51, 149

15.Juni des Einstellungsjahres vorlegen ist deine Frage damit beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten