Muß man beim Kauf neuer Jeans aus den USA beim Versand immer Zoll zahlen oder gibt es Freigrenzen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es beim Versand um eine Bestellung über das Internet.
Bei e-Commerz gibt es keine Zollfreigrenzen, es werden Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Falls du dich da durchkämpfen willst, schau hier:

Sender am 5. April 2008 00:40 Discoopa, manchmal kannst Du richtig gemein sein...
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 00:42 also opa, du kannst ja gemein sein...
Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, ich wollte Dir nur eine Chance geben, billig Dein Punktekonto aufzufrischen.
Sender am 5. April 2008 01:16 Schnitzel, jetzt hast Du voll danebengesemmelt. Sowas hat der Discoopa gar nicht nötig.

Grenze liegt bei ca. 20 EUR, wenn ich mich richtig entsinne. Der deutsche Zoll will 19 % MwSt. und ich glaube irgendwas um die 15 % Zollgebühren.
Sender am 5. April 2008 01:16 War das nicht umgekehrt? Erst den Zoll und dann auf das Komplettpaket nochmals die 19% oben drauf?

Entweder sie 'erwischen' das Päckchen beim Zoll oder nicht.
Viel wichtiger ist aber zu wissen, dass nicht alle Marken nach Deutschland bzw. EU importiert werden dürfen. Eine Levi's Jeans beispielsweise unterliegt dem Markenschutz. Die darf hierher nicht importiert werden - wenn sie es merken, kann es eine Strafe geben und die Hose wird vernichtet.
Dies gilt nicht, wenn Du die Hose nach einem Besuch in den USA selbst mitbringst.