Frage von AsksQuestions, 99

Zoll bei Fake S7?

So, also wenn man ein Fake Samsung S7 edge oder Iphone 6s plus fake kaufen will, Aber OHNE LOGO vorne und hinten, bekommt man probleme beim zoll? Ich will es ja für den Privatgebrauch. Danke!

Antwort
von meini77, 45

Wenn Du ein gefälschtes Telefon im Ausland bestellst, geht es in jedem Fall durch den Zoll.

Markenrechtsverletzungen (Fakes / Plagiate) werden vom Zoll eingezogen und vernichtet.

Zusätzlich wird der Markenrechtsinhaber informiert.

Von dessen Anwalt erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert EUR.

Kommentar von AsksQuestions ,

Ich meine aber wenn das Fake Handy kein Original Logo hat? Wenn nichts gedruckt ist? Wie das hier:

http://www.goophoneshops.com/image/cache/data/product/Goophone-S6/Goophone-S6-06...

Mann kann auswählen ob mit oder ohne Logo. Ich will ohne. Aber wenn man es startet, dann kommt samsung boot animation. Das ist doch egal, oder?

Kommentar von meini77 ,

nein, ist es nicht.

Antwort
von MaxGerrit, 63

Hol dir keine Fake Handys habe mir das Note 3 damals in der Fake Version gekauft hat 1.Monat gehalten und hatte dann einen Systemschden so das ich es in die Tonne schmeißen konnte/ ich empfehle dir daher solch ein Gerät nicht abzuschaffen. Ih weiss auch die Originalen sind Teuer habe aber auch eine geniale Qualität ;) lg Max-Gerrit

Kommentar von MaxGerrit ,

Du Huan warum Pfeil nach unten?

Antwort
von fosi22, 56

Ja, gefälschte Artikel zukaufen ist eine Straftat.

Kommentar von AsksQuestions ,

Ich kaufe eins!

Kommentar von fosi22 ,

Lass dich einfach nicht erwischen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten