Frage von sphxfrmd, 125

Zoeva Pinsel wirklich "notwendig"?

Hallo Mädels und hallo meine Damen :) Zunächst mal einige Fakten; ich bin ein Mädchen, bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und liiiieeebe MakeUp Vorallem teures High End MakeUp!! Und zwar möchte ich mal eure Meinungen hören, zum Thema Zoeva-Pinseln. Dass die super gut sind und dass sie sich lohnen, habe ich schon oft gehört. Ich selbst habe neulich den Foundation Buffer (um genau zu sein gestern :D) gekauft. So, ist es wirklich "notwendig", für Highlighter und Rouge/ Blush auch einen von Zoeva zu kaufen? Also würde es für Highlighter und Rouge so einen Mega Unterschied machen? Foundation kann ich ja noch verstehen ... Aber Highlighter/ Rouge? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus, LG :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 125

Also ich hab für alles verschiedene Pinsel von Zoeva, aber letztendlich musst du wissen, ob du lieber verschiedene nimmst oder alles mit ein, zwei Pinsel machst. 😊

Antwort
von lina535, 96

Nein. Ich habe zwar für alles einen anderen Pinsel, benutze trotzdem für alles pudrige den gleichen. :)

Antwort
von Maren6969, 69

Wenn Du wirklich High End suchst, solltest Du Dich für Luvia entscheiden. 

Antwort
von easypeasyyy, 73

Ebelin Pinsel tuns auch

Antwort
von HandaufsHerz777, 75

Hallo, :-)

da du ja noch zu Schule gehst reichen auch billige Ebelin Pinsel, wobei ich sagen muss, dass diese nicht so stabil sind & leicht kaputt gehen können 

Zoeva Pinsel sind sehr gute & hochwertige Pinsel.. FĂŒr den Preis unschlagbar 

Aber meiner Meinung nach benötigt man nur höchstens 5 Pinsel in der gesamten Makeup Sammlung, dies reicht völlig aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community