Frage von TozzPembee, 31

Zoeva oder Naked Palette?

Ich kann mich zwischen einer Zoeva oder einer Naked Palette nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann mir sagen welches besser ist? Es sollte auf jeden Fall gut pigmentiert sein und beim auftragen nicht so stark pudern zu dem auch noch lange auf dem Lied bleiben.

Antwort
von Becca22, 17

Du musst schon sagen welche Paletten zur Auswahl stehen:D
Die Naked Paletten sidn sich zwar alle recht ähnlich aber vor allem bei Zoeva gehen die Paletten verschiedene Farbrichtungen.
Am besten schaust du dir Swatches an, um zu sehen, ob die Farben zu dir passen/ dir gefallen und du sie auch tragen würdest!
Aber qualitativ ist die Cocoa Blend Palette echt gut! Von Naked sind soweit ich weiß eigentlich auch alle wirklich gut, also von der Pigmentierung her und gut zu verblenden etc

Antwort
von gummilekkka, 23

Also die Naked haben einen viel stärkeren Fallout als die Zoeva...im Grunde sind sich beide von der Qualität ähnlich, wobei das Preisleistungsverhältnis bei Zoeva besser ist. Soll es allerdings eine Jedentagpalette werden, wirst du sie dir häufiger nachkaufen müssen, da die Pfänchen ziemlich klein sind, bon der Tiefe ist da kaum was drin. Allerdings muss ich sagen, dass die neuen Paletten von Makeup Revolution den oben genannten in Nichts nachstehen...oder die von Sleek, welche ursprünglich für dunkelhäutige Frauen konzipiert wurden und somit eine mega Pigmentierung haben. Nur sind die halt nicht so überhyped wir die von Urban decay oder zoeva.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community