Frage von CarolineMxeller, 46

Zoely eine Pille zu früh genommen?

Heii, also ich habe heute morgen meine Pille genommen hab aber nicht aufgepasst ob es der richtige Tag ist und hab jetzt die für morgen genommen weil die anderen ist nämlich in meine Tasche gefallen und ich hab es nicht bemerkt. Was soll ich jetzt tun morgen dann den für übermorgen nehmen oder die von gestern?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 46

Solange alle Pillen den gleichen Wirkstoff haben ist es egal welche Pille du nimmst. Die Wochentage stehen nur zur eigenen Orientierung auf den Blister.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von missesone, 46

Redest du von der Antibabypille? Falls ja, die Tage die auf der Verpackung stehen, dienen nur als Hilfe, in jeder Pille sei es die von Montag oder Samstag ect. sind die ein und die selben Inhaltsstoffe drinne

Antwort
von Hexe121967, 36

morgen nimmst du halt die, die du eigentlich heute hättest nehmen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community