Frage von crowleyy5, 66

Zockt jemand Riders of icarus?

Ich versuche 2 Stunden mir ein Charakter zu erstellen entweder steht da Name vergeben oder Name nicht verfügbar hab sogar aus Verzweiflung alle biblische Namen eingegeben das kann doch nicht sein das nichts klappt 😑😑😑

Antwort
von lareeey, 8

Einfach Doppelbuchstaben verwenden. 
Bei mir war es Ivy/Ivory war schon vergeben, dann gibst du alles mögliche ein. z.b. Ivvy Ivvory Ivvorie Ivorie und so was... ich habe jetzt drei Charakter, jeweils alle drei den Namen Ivory/ Ivy, bloss halt immer anders geschrieben. Namen sollten eigentlich das kleinste Problem sein und ich glaube du musst auch nicht zu Mitteln greifen wie 'iahfihasfafhaoiwh' Oder so etwas... das istvölliger Quatsch, es gibt immer etwas... 

Antwort
von dancefloor55, 41

viele beliebte Namen sind schnell vergeben - das Namensproblem hat man in jedem Spiel leider so. Da hilft nur kreativ werden

Heiße z.b. in dem Spiel Lebensring (die Bäume haben Lebensringe , anhand deren man ihr Alter erkennen kann - daher der Name). Der Name ist in JEDEM Spiel frei.

bzw. du kannst ja deinen Wunschnamen etwas abändern.
Z.b. Rigoh ist vergeben, dann Riegoh, Rigo, Ricko, Rickoh etc

Antwort
von Rubin92, 41

Versuch einfach mal ein paar Zahlen hinter einem Namen z.b "764839237"

Wenn es dann nicht funktioniert, scheint das ein Fehler zu sein.

Kommentar von crowleyy5 ,

Wenn ich zahlen benutze oder Buchstaben doppelt nehme steht da Name nicht verfügbar

Kommentar von Rubin92 ,

Dann versuche einfach irgendein name aus vielen Buchstaben die nicht doppelt vorkommen.. zum beispiel "ruhinomasyzweck", ich denke nicht das es den Namen schon gibt, wenn der nicht geht, spiel neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community