Frage von Decoon, 23

Zockt jemand final fantasy online a relm reborn am PC?

Hallo Zockerwelt! Erfahrene FFOnline Spieler hier? Gibt es in FFOnline Deutsche Server? Ist im Spiel noch was los? Sind die Konsolen Server mit dem PC Server Verknüpft? Lohnt es sich noch zu testen? danke im vorraus! :)

Antwort
von Luna9995, 15

Hallo! Also ich habe über ein Jahr FFXIV ARR gespielt und war echt begeistert! Falls du mal World of Warcraft gespielt hast, dann hast du in diesem Game eine gute Alternative gefunden. Es gibt soweit wie ich es mitbekommen habe europäische Server, auf denen die Sprache deutsch, englisch und französisch vertreten sind. Du kannst aber einstellen mit welchen Sprachen du Instanzen absolvieren möchtest. Die Konsolen Server sind mit dem PC Server verbunden, wir hatten bei uns in der "Freien Gesellschaft" viele die über die Konsole gezockt haben (die waren aber nicht so schnell im schreiben^^). Falls du das Spiel aktiv zocken möchtest, solltest du dir die Erweiterung kaufen (ist wohl bei Steam 50% günstiger momentan). 

Ich hoffe das hat dir was geholfen . :) Das Spiel hat auch eine gute Grafik und teilweise hammermäßige Zaubereffekte. ^^

Kommentar von Decoon ,

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort! :) Das hört sich richtig gut an und ja ich war mal "wow" zocker ^^ Das ist ja richtig nice wenn die konsolen und pc spieler zusammen zocken können!! Dann werde ich das in nächster Zeit mal Testen,am PC :) Vorallem, ich hab schon öffters Gameplays angeguckt und finds schon sehr gut gemacht :) wenn ich es mir hole werde ich gleich das ganze Paket nehmen was alles beinhaltet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community