zockt ihr viel am 3DS oder lieber auf der Konsole?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3DS is ne Konsole.... Ein Handheld.... Soweit ich weiß war da mal was mit "Nintendo is out, alle zocken Play Station, PC oder Smartphone"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf 3ds spiele ich eigentlich nur pokemon das so der einzige Grund ansonsten spiele ich auf der ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Ps4, meißtens. Habe wenig Zeit zum Zocken und will sie dann mit richtigen Blockbustern auf der Ps4, mit Anlage und großem Tv auskosten. Ich zocke nicht gerne unterwegs, obwohl ich zugeben muss, dass der 3ds viele reizvolle Titel bietet und für ein neues MH würde ich ihn auch wieder mal anschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, streng genommen zocke ich nur mit nem Handheld... 3DS aktuell nicht mehr so häufig aber dafür auf dem GamePad von der WiiU. (ich hasse es generell auf nem Fernseher zu zocken ._.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zock auf playsi und Nintendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke mehr Playstation 4 und Wii U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ist geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18409
15.02.2016, 23:57

Das war nicht die Frage

0

PC, ihr Konsolen Bauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
15.02.2016, 23:55

Und der 3DS ist ne konsole du schlauberger

0

Was möchtest Du wissen?