Frage von Criuses, 77

Zocker von heute :D?

Hey Leute, Wollte mal nachfragen was die meisten "Zocker von Heute " so spielen. Kann doch nicht sein das Alle Gta, Cod und Fifa spielen :D bin für hilfreiche Tipps dankbar Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime18, 43

Heyyyyyyyyyyy,

Ich zocke gern: Assasins Creed, S4 League,Cs, Minecraft, Mortal Kombat xD, MW

Ja mehr fällt mir grad nicht mehr ein xD

MfG' Anime18

Kommentar von Criuses ,

Nice welche Assassins Creed Teile ? :D

Kommentar von Anime18 ,

Assasins Creed, Assasins Creed II, Assasins Creed III, Assasins Creed IV: Black Flag, Assasins Creed: Syndicate, Assains Creed: Unity :D

Zockst du auch AC?


Kommentar von Anime18 ,

Was zockst du denn? 

PS: Hahaha,bin kein Junge xD Das denken die meisten immer :D

Kommentar von Criuses ,

Ja ich zock auch Assassin's Creed, aber eher die neueren Teile bzw Black Flag nur in letzter Zeit. Ansonsten Zock ich eigentlich sehr viel bzw fast alles keine Ahnung :D alles was Spaß macht bis ichs durchhab von online RPGs bis zu Egoshootern :D

Kommentar von Anime18 ,

:D Ich auch

Kommentar von Criuses ,

Oh cool können ja mal ein Game zusammen zocken wenn du Bock hast :D

Kommentar von Anime18 ,

Gerne ;D

Antwort
von RoyalDina, 40

Ich spiele Battelfield. Gelegentlich auch COD, aber BF immer;D

Kommentar von Criuses ,

Welche Teile ? Und auf welcher Platform?:D

Kommentar von RoyalDina ,

Auf dem Pc. Eigentlich Bf 4 aber manchmal auch hardline oder bf3 ;D       PS bin sogar ein Zockergirl

Kommentar von Criuses ,

So garnish Konsole ? :D ich Spiel beides PC und Konsole die Grafik am PC ist natürlich unschlagbar :D

Antwort
von Verkaufer13, 50

Warte auf Uncharted 4 :D ach und auf Kingdom Hearts 3 das sollte dann irgend wann erscheinen (. -.)

Antwort
von Mosha, 58

Ich spiele Cs:Go, League of Legends und World of Warcraft ^^

Kommentar von Criuses ,

Lol? ;D sollte ich mal wieder anfangen ist das mm mittlerweile Besser ?>.>

Antwort
von mals003, 39

Ganz Klar Cs:Go.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 34

Ich (16) spiele hauptsächlich Zelda, Pokemon donkey Kong und Super Mario... Ist vielleicht kindisch aber mir macht es einfach mehr Spaß als andere Spiele :)

MFG spitzkopf :)

Kommentar von Criuses ,

Von wegen Kindisch ist eigentlich ne gute Idee haben aber mega nen Suchtfaktor die Spiele :D

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Naja, aber Spiele sind nicht das einzige in dem ich kindisch bin :D ich schaue noch immer Dragonball und sammele Ltb's :D Nicht viele reagieren da so kuhl drauf wie du -.- Aber besser als mit elf die jungfräulichkeit zu verlieren ^^

Kommentar von Criuses ,

Du sprichst mir aus der Seele 

Kommentar von Anime18 ,

Ich bin genau so xD Außer das ich nicht 16 bin :D

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Es ist schön zu sehen das ich nicht der einzige bin ^^