ZOCKER NAME HILFE?

4 Antworten

Also ich finde den eher süß und knuffig. Ich denke nicht an einen Mann dabei ;) Mir gefällt der Namen nicht, aber du verbindest mit dem Namen etwas und dir gefällt er gut - also nimm ihn ruhig :)
PumiXCI gefällt mir etwas besser. Das mit den römischen Ziffern wirkt interessant.

Aber ganz ehrlich: Es kommt nicht auf den Namen an, es kommt aufs Spiel an!

Haha eben süss und knuffig sollte er nicht gerade sein! Bei mir kommt es schon bisschen auf den Namen an, wenn ich im Spiel z.B COD mein name sehe denk ich mir der ist irgendwie doof! Ja das mit den römischn ziffern find ich selber auch ganz gut aber der rest eben nicht so

Schreibe den Namen doch in Leetspeak, das finde ich cool und es wäre keine große Veränderung: Pum1

Gerade die Vorschläge einfach mehrere Buchstaben zu schreiben und dahinter lauter "ii" zu schreiben, finde ich sehr unschön. Vor paar Jahren haben Kinder so geschrieben, weil das etwas im Trend war. Es wirkt also sehr kindisch.

Aber auch "CorePi" wie du hier heißt, finde ich gut und ist für mich auch fürs Zocken geeignet.

@TheTrueSherlock

Oder wie währs mit SwissCoreXCI grade eingefallen aber irgendwoe zu lang oder kindisch? Das XCI muss dran weil es den schon gibt!

@CorePi

Find ich mal nicht schlecht.
Ich habe auch immer totale Probleme beim Finden von Nicknames ^^

xXPumigamerXx (ich weis... immer diese x-e. Außerdem würde ich ehrlich messet was anderes als "Pumuckl" nehmen, es klingt mit jedem zockernamen iwie komisch

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du sonst noch eine idee für ein kurzen knackigen Namen?;-)

Na du kannst ja gucken was iwie "krass" ist oder so also mit dem du zufrieden bist wenn du z.B. COD spielst 😄

Dein GF Name... CorePi... der hört sich cool an

PumiXCI finde ich besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby

CorePi ist auch ganz toll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung