Zocker Maus funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört nach einer 20€ Maus an, die mit Millionen Features vollgestopft ist. Würde mich nicht wundern wenn die Lebenszeit davon sehr stark begrenzt ist. Investieren das nächste Mal lieber das in bewährte Technik ;)

Schick sie einfach zurück...da hat Amazon doch keine Probleme mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein ZOCKER Maus einen Treiber ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Tage Widerrufssrecht nutzen, zurückschicken, andere Maus bestellen.

Nicht lange fackeln reparieren kann man da eh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir stark nach China Mark aus! Hol dir lieber ne richtige Marke wie Logitech Razer etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
06.10.2016, 14:06

Razer gehn nach 6 Monaten immer *kaputt* .. hol dir ne roccat kone .. hab die schon 2 Jahre und alle ist noch wie am ersten Tag 

0
Kommentar von Franzmann0815
06.10.2016, 14:14

Ich habe ne 30euro Maus seit 2 Jahren. Die Farbe blättert zwar ab aber dennoch liegt sie ausgezeichnet in der Hand und hat viele "gaming" Funktionen. Und das obwohl es ne no name Marken Maus ist

0
Kommentar von Recorsi
06.10.2016, 15:22

Hab meine razer naga auch schon seit 2 jahren und sie läuft noch so wie am ersten tag. Alles was ich jemals von roccat gekauft habe ist nach kürzester zeit kaputt gegangen. Vlt habt ihr andere erfahrungen

0