Frage von mxlissa, 54

Zockende .Mädchen?

Also diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Jungs. Also was haltet ihr von Mädchen die zocken? Also damit mein ich Black ops, halo usw. Danke für antworten :)

Antwort
von JZG22061954, 26

Was soll es denn mit den zockenden Mädchen schon auf sich haben, es ist ganz einfach prima das sie sich auch dafür interessieren und so manches zockende Mädchen ist darin sogar um Längen besser als ein Junge. Langer Rede kurzer Sinn, zockende Mädchen gehören inzwischen zum Alltag und das ist auch gut so.

Antwort
von Coffeman444, 54

Mit denen habe ich nicht so gute Erfahrungen.. meines Erachtens sind mir Leute die generell zu viel und zu intnensiv zocken ein wenig.. unheimlich. Ich weiß zwar das es viel können erfordert aber.. ich finde es ist nicht so gut wenn man sich so.. intensiv mit der Materie eines Spieles befasst ^^ Ich spiele nur ab und zu zum Spaß.

Antwort
von blvcks, 42

Ich zocke selber als mädchen schon lange und weiß dass viele jungs sich dann komisch verhalten wenn sie mit dir reden aber es ist immer recht lustig und macht ziemlich spaß :D

Kommentar von BennetXBL ,

Leute macht euch keine Hoffnung, sie gehört mir >:(

Kommentar von blvcks ,

Du cutie du ❤🌸

Antwort
von HashtagMax, 10

Mich Ziehen Mädchen die auch Konsolen und PC zocken (egal was) mehr an als die die sowas nicht haben und eher Bücherwürmer sind

Antwort
von gutgefragt02, 30

ich finde es eig ziemlich cool solange sie noch gepflegt sind

Antwort
von Kendo91, 51

Solange sie nicht übertreibt und auch mal raus an die frische Luft geht, ist es eigentlich ganz gut.

Antwort
von Crones, 45

Ich halte insgesamt nicht viel von Leuten die "zocken".

Antwort
von Drxlermeister, Business, 44

Ja ist doch super, wenn man die gleichen Interessen teilt :) also viele meiner Freunde haben ihre Freundin Online durchs zocken Kennengelernt und das sind nicht fette Kellerkinder sondern richtig Hübsche intelligente Frauen die einfach spaß an Games haben :) 

Antwort
von KundenTester, 43

Bringt ein bisschen Abwechslung, aber leider wird dann nur nohch gefragt: Bist du hübsch, kann ich deine Handynummer haben....

Es ist anscheinend noch nicht allzu normal :/

Antwort
von Marcelhce, 48

Ist das nicht heute schon ganz normal das Mädchen auch zocken?

Antwort
von Stilinski2414, 48

Ich finde zocken ist nicht nur was für Jungs. Ich finde es ganz normal wenn Mädchen zocken. (:

Antwort
von ArtYT, 36

Dein Leben. Ist doch egal was die anderen meinen. Ob du zockst oder nicht.

Antwort
von Seelensau, 19

Das Zocken selber ist garnicht das Problem... für mich ist das nicht "abstoßend". Nur ist es sehr oft so, dass diese Mädchen die zocken auch immer die selben anderen Characktereigenschaften haben. Ich möchte wirklich nicht sagen, dass es immer so ist mir ist aber keine Ausnahme bekannt. Aus Erfahrung sind andere Eigenschaften dann Depri-sein und grundsätzlich "Alternativ-sein", welche mir nicht sonderlich gefallen. Trotzdem ist es immer Geschmackssache, also mach was dir Spaß macht :)

Antwort
von vikischmitt88, 22

Diese Frage wird mind. Ein Mal am Tag gestellt -.-

Antwort
von TW0NK, 39

Finde , dass es langsam eine Art wird um von Jungs aufmerksamkeit zu kriegen oder ?

Antwort
von SwaggerBoi, 45

Grundsätzlich sollte jedes Mädchen ihren Platz in der Küche einnehmen. Daher bin ich dagegen.

Kommentar von Alessiafragt ,

was für eine dumme Aussage

Kommentar von SwaggerBoi ,

Alessia ich sehe einen leeren Teller. Dort sollte ein Schnitzel sein also nerv nicht beschäftigte Leute auf gutefrage.net

Kommentar von Jasmean ,

Haha xD

Kommentar von xkizbabyx ,

hahahaahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten