Frage von skillerzzz, 62

Zocken wichtiger als Freundschaft?

Ich habe irgendwie ein Problem. Ich habe viele (gute) Freunde. Jedoch schreibe,snape oder treffe mich so gut wie mit keinem/keiner. Ich schreibe und schicke über Snapchat eigentlich garnicht obwohl alle Freunde es alle Freunde von mir haben. Über Whatsapp schreibe ich mit einigen Freunden aber auch nicht auf Dauer weil ich einfach nicht weis über was man schreiben sollte. Mit meinen Freunden habe ich mich in den letzten 4 Monaten auch nicht getroffen weil ich lieber Fifa zocke ,viel Sport mache und deshalb habe ich auch keine Zeit. Warum schreiben mich meine Freunde nicht an wenn ich lange nicht mehr mit ihnen geschrieben habe aber in der Schule mit ihnen zutun habe? Besteht das schreiben eigentlich nurnoch aus "wenn ich nicht schreibe,werde ich auch nicht angeschrieben"? Was kann ich ändern umd mehr mit meinen Freunden zu machen? -Danke

Antwort
von xsamuraix, 8

Gute Freunde müssen sich nicht immer Melden,
Sie machen einfach da weiter wo Sie vor Monaten aufgehört haben.

Aber um deine Frage zu beantworten,
könntest du ja deine Hobbys und Freizeitaktivitäten wie z.B; Sport oder Zocken
ja mit deinen Freunden zusammen machen.

Und leider ist es echt oftmals so das sich viele Menschen denke,
'Wenn er nicht schreibt, schreibe ich auch nicht'

Was ich persönlich lächerlich finde.

Aber dafür muss man nur sein falschen stolz überwinden und das Ego beiseite schieben..
Und einfach mal selbst der erste sein der Schreibt.

Antwort
von Licker, 27

Vielleicht weniger zocken?
Natürlich schreiben sie dich nicht an wenn du eh keine Zeit hast.
Und dadurch, dass sie dich in der Schule sehen wissen sie ja alles relevantes was bei dir los ist

Kommentar von skillerzzz ,

Zum schreiben habe ich doch Zeit! Ich liege natürlich manchmal auch auf der Couch und gucke Fernsehen

Kommentar von Licker ,

aber wieso sollte ihr schreiben wenn ihr euch täglich in der Schule seht und dort alle Kleinigkeiten austauscht

Antwort
von majogee, 18

Bin mir nicht ganz sicher,ob du dein "Problem" wirklich ernst meinst, oder ob das wiedermal eine hohle "Frage" sein soll, wie man es hier häufig findet.

Aber ich werde mal darauf antworten. Spiele weniger auf deinen PC oder deiner Konsole und treffe dich in der Realität mit deinen Freunden. Problem gelöst

Antwort
von pizzaflo, 9

Vielleicht sollest du deine Freunde mal fragen ob ihr nicht zusammen Sport machen könnt oder zusammen zockt?

Antwort
von skillerzzz, 28

*Fühle mich manchmal deswegen irgendwie einsam... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community