Zocken, was, wo, wie?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wen du ein gutes kostenlosen ego shooter suchst dan suche mal auf Steam nach S.K.I.L.L. ich finde den echt super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaraWebster
27.12.2016, 18:26

Ist echt nice ;)

0

Ich spiele seit gut zwei Jahren fast nur noch Indie Spiele. Das sind Spiele von kleinen Entwicklern mit weniger Budget. Natürlich sind nicht alle gut und viele werden halt noch nebenbei weiter entwickelt. Und manche sind sogar besser und mit weniger Bugs, als die Spiele von den großen Herstellern.

Meine Empfehlungen der Spiele die fertig entwickelt sind und gelegentlich neue Inhalte bekommen:

Terraria, Mark of the Ninja, UnEpic, Ghost 1.0, Rimwolrd, The Way, Starbound

Und die halt noch in der Entwicklung (Early Access) sind, die man aber schon kaufen und spielen kann:

Fortresscraft Evolved, Factorio, Portal Knights, Planet Base, Subnautica, Stonehearth

Also ich bin ein sehr großer Rainbow six siege Fan. Das ist ein taktik ego shooter. Bezahlen tue ich das einfach mit einer Paysafe card die ich man von der Tankstelle bekommt einfach hingehen und nach einer Paysafe card fragen. auf steam gibt es da die einsteiger vesion für 15€ allerdings würde ich dir auf http://www.mmoga.de/ die richtige version für ca. 20€ empfehlen. da bekommst du dann eine e-mail gesendet mit einem Code den du bei U-play (so was ähnliches wie Steam) eingeben kannst und dann hast du das Spiel da

Also ich persönlich habe mich in das spiel Skyrim verliebt. Da hat man wirklich sehr lange Spaß dran und es ist ein sehr komplexes Spiel jedoch solltest du dafür auch einen relativ guten PC haben so das es auch flüssig läuft. Schau dir zu dem Spiel am besten mal einen Spiel Trailer bei YouTube an um zu entscheiden ob es etwas für dich ist. Es ist ein Open World Spiel und du hast wirklich tausende von Möglichkeiten.

Ansonsten kann ich halt ganz klassisch die Call of Duty Teile empfehlen.

Kommentar von Gordon313
30.10.2016, 01:22

Dann solltest du mal die Story Mod Enderal für Skyrim spielen. Nur so mal als Tipp.

1

Ich habe unnormal viele freie und kostenpflichtige Spiele. Ich spiele im Momment am meisten Achievement und billig Spiele und Paladins und Dirty Bomb (Gratis). Ich zahle meine Spiele meistens mit einer PaySafeCard. Du kannst mich gerne adden: ID: Wunix. Checke auch mal die anderen Spiele Markts aus, wie zum Beispiel Origin, Uplay, GOG.com und Blizzard. Bei allen solltest du etwas finden.

wenn dich n game juckt dan kauft man sich das eben villt über dritt Anbieter weil meistens billiger. Ich zahl eig nie mehr als 15-20€ kommt aber immer auf das spiel an. Du kannst dir doch im Shop von Steam mal die games angucken da kannst du auch nach genre einstellen und villt findeste ja was was dich bockt. 

Edit: Gruppe, die gehst auf eine und meist sollte oben rechts ein button sein wo dann steht "gruppe beitreten " oder sowas in der art

Kannst dir ja mal CsGo, War thunder(Free), Arma oder garrys mod angucken 

Ich persönlich spiele sehr gerne die Battlefield Reihen! Sind halt kostenpflichtig und ich nicht für jedermann etwas aber man kann auch daran echt lange "kanabbern" ^^. Free to play empfehle ich dir mal einfach Brawlhalla! Dauert zwar echt lang bis man da mal wirklich gut ist (Außer du bist ein absolutes Naturtalent ^^) aber wenn man mal soweit ist, macht es echt Spaß und man kann lange dran bleiben. Man findet dort auch sehr schnell Freunde! Das waren zwar nur ein paar Spiele aber vielleicht findest du ja eins ganz gut!

Lg Ot4ku

Battlefiel 1, Titanfall 2 und so weiter

Probier mal Insurgency, ist ähnlich wie Counter-Strike. 

Wenn du günstig Spiele kaufen möchtest empfehle ich dir verschiedene Seite wie G2A. 

Besitze selber noch rund 240 verschiedene Spiele (Produktschlüssel, mit denen man die Spiele im Steam-Client aktiviert). Würde natürlich welche abdrücken zum kleinen Preis, 

Microsoft Flight Simulator X, Farming Simulator 17, Euro Truck Simulator 2,

Train Fever, Train Simulator, Terraria

zahle immer mit paysafecard

Kommentar von NichtMartin
29.10.2016, 22:13

warum wen dann kauf spiele auf mmoga dot sind die meisten spiele einfach billiger du kannst die spiele von allen anbietern kaufen steam origin etc aber wen du mit psc zahlts 5-7% extra zahlen deswegen besser mit paypal 

0

Was möchtest Du wissen?