Frage von Kaleidoskop31, 68

Zocken vor dem Spiel?

Ist es ok vor einem Fußballspiel PlayStation zu spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 30

Würde ich sogar empfehlen. Erstens kann es, je nach Spiel, die Aufregung senke und zweitens fördert es die Konzentration und Hand-Augen-Koordination, zumindest laut neueren Studien.

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Würde ich nicht empfehlen. Laut einer Studie gehen 95% aller Spiele, die nach dem PlayStation spielen geguckt werden zu Ungunsten des eigenen Vereins aus. Also Stecker raus vor'm Spiel !

Antwort
von leobattles, 36

Mich lenkt es immer recht gut ab. Was ist daran schlimm? ; )

Antwort
von ultraDo, 45

wenn es dir Spass macht und dich nicht in deiner Konzentration aufs Spiel stört...

Antwort
von JakobCL, 20

Nicht schlimm, solange es deine Konzentration nicht stört.

Antwort
von KittyCat992000, 43

Warum sollte es das nicht sein?