Frage von kingyusi123, 104

Zocken und durchmachen?

Meine Frage ist ob es schlimm ist dass ich die Nacht durchmache. Ich mache dass vlt jede Woche am Freitag weil ich dann mit meinen Kumpels durchzocke. Ist das schädlich?

Antwort
von Spinatschaedel, 50

Naja außer das du nicht mehr so Leistungsfähig bist, passiert dir eigentlich nicht sehr viel .. ah doch vllt, könntest du auch bissle an Gewicht dazugewinnen, da du sicherlich noch isst und trinkst. Aber hey, passt schon :P 

Kommentar von kingyusi123 ,

Nene xD Ich geh ja dann am Nächsten Tag auch raus and die Frische Luft :D, geh erst um 3 Uhr Nachmittag schlafen :D

Antwort
von Groessenordnung, 53

Kommt darauf an, wie lange ihr spielt (ich spreche von mangelnder Bewegung und nicht von der psychischen Wirkung z. B. von Ballerspielen) und wie lange du überhaupt an einem Stück wach bist.

Kommentar von kingyusi123 ,

12 Stunden oder so ^^

Antwort
von TitanLine, 70

Nein ich mach das auch sehr oft nur du solltest dann auch am nächsten Tag schlafen gehen weil Schlaf braucht man immer :)

Antwort
von tactless, 42

Mache auch die Nacht durch ... Doom zocken! :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Nein, absolut nicht, dir passiert nicht's.

Antwort
von Rumo1980, 23

Gibts Bier dazu? Dann vielleicht. Ansonsten nicht wirklich.

Kommentar von kingyusi123 ,

Manchmal :D Aber eher selten.

Antwort
von kokett12, 62

Was heißt durchzocken? Nen mir mal eine uhrzeit

Kommentar von kingyusi123 ,

Wenn ich von der Schule komme (16:30) und dann einfach bis 10-12 Uhr und dann Chill ich noch bischen und geh so um 16 Uhr Schlafen. Also man kann sagen 12 Stunden :D

Kommentar von kokett12 ,

12 stunden ist ja nix. Es gab tage in den Ferien da saß ich 16 stunden dran :D

Kommentar von Groessenordnung ,

Ähm, wenn ich dich richtig verstehe und unter der Annahme, dass du um 8:00 Uhr aufstehst, bist du dann quasi 32 Stunden wach ...

Sollte man wirklich nicht jede Woche machen ... Da kommt doch dein Schlafrhythmus total durcheinander.

Kommentar von kingyusi123 ,

Das is ziemlich schockierend! 32 Stunden? Dass hab ich mir noch nie überlegt. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten