Frage von Leniii15, 67

Zocken: Playstation oder Xbox? *~*

Was meint ihr? Plus Begründung bitte :$

Lg, Leni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flow18, 6

Ich denke wichtig ist was deine Freunde spielen. Leistung ist da eher zweitrangig

Antwort
von XBlueKilla2004X, 36

Guck worauf freunde so zocken. Klingt jetzt komisch aber zusammen online zocken ist einfach besser

Antwort
von Dragon257, 41

Xbox
Begründung:
bessere Exklusiv Titel und vorallem besserere Online Server und Gold Spiele die meilen Wert besser sind als PSN
Und diese auf dem Papier stärkere Hardware der Ps4 wirst du nicht mal mit der Lupe erkennen :-)

Antwort
von dino1304, 38
Playstation

Ich finde die Exklusivtitel der Playstation einfach besser. Ich kenne jetzt keinen Titel, bei dem ich sagen würde "Ich brauche eine Xbox." Zudem werden die meisten Spiele besser dargestellt (wenn wir jetzt bsp. von der PS4 sprechen) und den Controller finde ich persönlich angenehmer.

Antwort
von Altzio, 19
Playstation

Bessere Exklusivtitel wenn du mich fragst.

Antwort
von TeklaAsksYou, 29
Xbox

sheldon cooper hat ne xbox, alsoooo...

Kommentar von Leniii15 ,

Hmm... Das ist ein Argument :)

Kommentar von Anonym6829347 ,

XD