Frage von DennyPudding, 170

Zocken oder Freundin was sagt ihr?

Habe eine neue Freundin die ich echt liebe. Sie will aber das ich das zocken für sie beschränke. Ich liebe meine ps3 und meinen pc aber auCH sehr ;) bin am Tag 4-10 Stunden dran und habe sehr viele freunde die mit mir zocken wollen

Antwort
von KRYPTiiC, 27

Zocken ist ein super Sache die ich auch gerne mache. Deine Freundin will glaube ich nicht dass du nicht mehr zockst sondern sie will Zeit mit dir verbringen was auch verständlich ist da sie eben deine Freundin ist. Ich würde auf jedenfall weniger Zocken eben nur wenn sie keine Zeit hat also die Beziehung immer davor stellen. Und ich bewzeifle dass dann keine Zeit mehr zum zocken bleibt keine 10h mehr aber genug. Natürlich kann man das auch kombinieren indem du auch mal mit ihr zockst falls sie da Bock drauf hat.

Antwort
von TroubleSpy, 32

Natürlich deine Freundin! Es ist auch ungesund so lange am PC und an der Playstation rum zu hocken. Aber ich finde man kann damit gerne spiele, doch man kann es doch nicht regelrecht lieben. Deine Freundin tust du lieben, nicht deine PS3. Tu ihr dich den Gefallen und verzichte mindestens für 1-2 Stunden darauf, das tut dir bestimmt dir und deiner Beziehung gut

Alles Gute

TroubleSpy

Antwort
von billootze, 13

Dann mach halt nur 4 Stunden PC und Restzeit für Freundin. So wichtig wäre mir zocken nicht.

Antwort
von anitaadrijan, 56

Reduzier das Zocken doch einfach. Anstatt 6 Stunden zockst halt nur 3 oder 4. Deine Freunde werden schon nicht sterben wenn du nicht den ganzen Tag mit ihnen zockst ;)

Antwort
von ItsJustRosi, 32

Zocken ist doch kein Lebensinhalt :)

Zocken macht zwar Spaß und so aber wo bringt dich das weiter?

Eigentlich solltest du froh sein eine Freundin zu haben und du solltest auch versuchen sue zu behalten :)

Antwort
von KampfschafTV, 76

Sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist und du solltest dich nicht für sie verändern. Zumindest wenn du das selbst aus eigenen Ermessen nicht möchtest.

Antwort
von civili, 1

Wenn du sie sehr liebst, nehm dir genug Zeit für sie...

Spielen kannst du auch noch wenn du wieder irgendwann allein bist und sonst nichts zu tun hast..

Antwort
von Sel33, 74

Du solltst das zocken auf GAR KEIN FALL dass zocken aufgeben. Wenn sie eines tages nicht mehr da ist wirst du es bereuen. Findet ein kompromis  

Antwort
von xClaryFray, 61

Schränk es lieber ein oder du hast vielleicht bald keine Freundin mehr

Antwort
von Lepon25, 71

Natürlich Freundin, Liebe ist 1000 mal wichtiger als alles anderes, Du kannst aber auch deine Spielconsolen nehmen und dann ganz alleine und einsam leben...Du nimmst deine Freundin, so schnell, wenn du dich umentscheidest und endlich erwachsen wirst und mit dem zocken aufhörst, nicht noch eine Freundin finden

Kommentar von DennyPudding ,

immer diese RTL Schauer

Kommentar von ItsJustRosi ,

ich finde @lepon25 hat 100% recht

Kommentar von Lepon25 ,

Danke @ItsJustRosi

Kommentar von Lepon25 ,

Was meinst du mit RTL Schauer Denny???

Kommentar von KampfschafTV ,

Sollte sie mit seinem Hobby nicht klarkommen, ist sie halt sowieso nichts für sie. Ich finde es nicht richtig eine Leidenschaft, wegen einer Frau, aufzugeben.

Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie halt nicht die richtige.

Antwort
von Samix2002, 10

Überrede sie halt das sie mit dir mal zockt 

Antwort
von Tom1111111, 36

Naja wenn du manchmal 10h spielt ist es aber schon ein bisschen zuviel.

Ich vermute du hast gerade Ferien weil sonst wäre es echt ein bisschen viel..

Einigt euch zB auf 5h ider so ;D oder lass deine Freundin ein ach mit zocken xD

Kommentar von Tom1111111 ,

Sry für die Rechtschreibung xD

Antwort
von Mibo97, 29

Ganz klar Freundin, sie verbietet es ja nicht ganz, also hast du eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen auch wenn du jetzt weniger Zeit zum zocken hast 

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 19

Ist schon viel. Wo bleibt denn die Zeit für deine Freundin? Sie will doch auch nur Aufmerksamkeit. Auf die PS kannst du mal verzichten. Freundin ist wichtiger, zocken kannst du jederzeit. Anscheinend bist du wohl nicht für Beziehungen geschaffen. Oder du verbringst die Woche mit ihr und am Wochenende verbringst du mit deiner PS Zeit, umgekehrt geht auch.

Antwort
von Filou2110, 45

Da die ps3 bald eh draußen ist (gibt keine neuen Spiele mehr), kannst du das zocken doch bestimmt ein wenig reduzieren. Musst es ja nicht ganz sein lassen...Nur halt vielleicht 3-5 Stunden weniger! 😂 bis zu 10 Stunden pro Tag sind nämlich schon extrem viel. Geh mal raus an die frische Luft mit ihr. Da tut sich eine ganz neue Welt auf! ;)

Antwort
von AtillaKanaXu, 42

Zoggn♥️😂

Kommentar von DennyPudding ,

XD

Kommentar von AtillaKanaXu ,

Disney Xd 😬😂

Antwort
von Xerxaross, 55

Wenn du über so etwas schon nachdenken musst bist du verloren.

Antwort
von basket69, 17

Klar zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten