Frage von mcserv3r, 55

Zocken Mädchen überhaupt? Und wie alt sind diese gammerinnen und was zocken sie?

Ich meine keine Handspiele und nich sowas wie sims oder msp. Ich meine Ehe Cod minecraft oder sowas aus der Richtung

Antwort
von lamyde, 50

Ich ja nicht, meine Freundin aber schon ein bisschen! Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Antwort
von Zidane7395, 46

Ja auch Frauen zocken. Kann man schwer sagen aber ich denke das kommt auf die Person selber drauf an

Antwort
von Anyfail, 45

Ja, die meisten Rpgs. Von jung bis alt :D Aber es ist schon so, dass mehr Jungen als Mädchen zocken.

Antwort
von LilliaSarah3212, 49

Also ich zocke sehr viel. Bei schlechtem Wetter oder wenn ich sonst nichts zu tun habe. Als da wären elder scrolls online, skyrim, army of two, black ops drei, fallout vier, walking dead eins und zwei, last of us, two worlds, battlefield vier, dragon age inquisition, borderlands zwei und pre sequel, tomb raider, aber auch wii Spiele wie paper Mario oder Mario kart oder so. 

Bin übrigens 19. Also wie du siehst gibt's Mädchen die zocken :D

Kommentar von ijustwanttoknow ,

Du zockst also schon Fallout 4? Wie hast denn das geschafft?

Kommentar von LilliaSarah3212 ,

Vorbestellung mein Freund :) plus wackelkopf Figur gratis dazu :D

Habe es aber erst angespielt, da ich die Teile vorher nicht gespielt habe muss ich mich erst mal reinfinden. Bis jetzt so lala.. :) 

Antwort
von CrystalSong, 55

Verdammt viele ab 13 tummeln sich hauptsächlich in Online RPG's :D
Ich zum beispiel ebenfalls, ist mal was anderes als Minecraft und so weiter ^.^

Antwort
von Flecky01, 39

ja mädchen zocken auch,also ich (14) zocke auch,aber sehr wenig und wenn ich zocke,dann minecraft. :)

Antwort
von Georg63, 47

In World of Tanks sind auch ne ganze Reihe Frauen dabei - Ü30

Kommentar von Thorbenlun ,

Keine Frau,Kein Mensch, Kein Tier sondern ein Panzergrenadier

Kommentar von ItzMaxR ,

Bei unseriösem Chatroulette sind auch Frauen WEIT Ü 30 dabei. Wüüüüürg. Deswegen mach ich sowas nicht :D.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 49

Ich bin ein Mädchen 14 und zocke gerne Pokémon oder Dead or Alive. Also Kampf spiele oder Shooter games.

Antwort
von carl1509, 44

Also in meiner Klasse(10.) zocken auch viele Mädchen spiele wie minecraft,GTA,...

Kommentar von Dampfkristall ,

In meiner Klasse (11.) zockt Niemand (Also nur ich 😞).

Antwort
von Mainsoks, 36

Hab mal mit meiner Freundin im koop modus oder wie das heißt cod mw gezockt die ging gut ab

Antwort
von onlycrazy, 40

Zockende Mädchen. Die Yetis der Gamimgszene.

Antwort
von cuteSxphie, 35

13 :D Minecraft und GTA :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community