Frage von 16Denis, 143

Zocken eigentlich fast nur Jungs in Deutschland (Ps4)?

Irgendwie sind es immer Jungs. Zocken Mädchen /Frauen nicht? GTA V,BATTLEFIELD, Battlefront etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 83

Ich glaube es kann ziemlich nerven wenn man in ne Runde joint und jeder will dir helfen, deine Nummer oder weiß was ich. Ich stimme der anderen Antwort zu.

Kommentar von 16Denis ,

jo stimmt hast Recht

Antwort
von thesneakerfreak, 23

Also ich bin ein mädchen , und zocke ziemlich gerne ps3 spiele (z.B. battlefield,mw3,cod..) das problem ist halt, dass man sehr selten mädchen findet die solche shooting games spielen, die spielen eher mmorpgs oder little big planet usw...

Kommentar von AnonymGal12 ,

zockst du auch bo2 ?

Kommentar von thesneakerfreak ,

nicht mehr..

Antwort
von dutch888, 40

tatsächlich sind 40% der Gamer weiblich. Es gibt jede menge Frauen die zocken, zb meine Freundin.
Bloß weil nicht jede Frau auf GTA, BF oder CoD steht heißt das nicht es gibt sie nicht. Sei mal realistisch, mann^^

Auch ansonsten gibt es viele Frauen, d.h. auch in Shootern... in meinem Clan sind 64 mitglider, 21 davon weiblich.

Antwort
von ZeroGames, 78

Doch sie zocken auch nur unter einem namen, hinter dem man kein mädchen vermutet

Antwort
von fredy1410, 31

Nein es gibt genügend die auch spielen jedoch geben die sich meistens nicht so schnell offen weil naja es gibt schon ziemliche Opfer bei uns ... (12 jährige hyperaktive, 50 Jahre alte die etwas pedo sind etc.)
Ich glaube ich habe mehr jungen mit Mädchen Namen gesehen als Mädchen mit Mädchen Namen :D kann also sein das die meisten andere Namen haben

Antwort
von maron14, 32

Oh misst! Jetzt bin ich auf den "Frage erneuert stellen" Button gekommen.....zu deiner Frage: Nein! Natürlich spielen auch Mädchen u. Frauen xd das erkennt man zu gut an mir und meiner Tante. Wenns nach uns ginge würden wir den ganzen Tag zocken xd Die meisten Frauen nennen sich halt so wie sich auch Männer bzw. Jungs oft nennen. Ich habe auch ein paar Freundinnen mit denen ich zocke xD Ich Stimme auch den anderen Antworten zu;)

Kommentar von 16Denis ,

ok. Ja stimmt macht schon Sinn xD

Kommentar von 16Denis ,

Hab immer gedacht wen Mädchen zocken dann Minecraft oder Irgendwas mit Fashion xD

Kommentar von maron14 ,

Nein, ganz sicher nicht! So ein s*** doch nicht! Dann lieber Egoshooter, CoD, -Assassins Creed, Star Wars Battlefront und so aber ganz sicher nichts mit fashion xd Glaub mir, die meisten Mädchen zocken lieber so was und hassen so Sachen wie fashion😂😂😂

Kommentar von 16Denis ,

ok xD😂😂😂 Zockst du etwa Star wars bf?

Kommentar von maron14 ,

Ja, nur zurzeit nicht. Des Spiel ist bei meiner Tante xD

Kommentar von 16Denis ,

aso😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten