Zocken die Poltiker, ohne aussagen über Steuererhöung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so viel Steuereinnahmen wie nie und so viele neue Stellen wie nie. Das kommt durch die Flüchtlinge. Durch sie und ihre Versorgung wird die Wirtschaft angekurbelt. Sozialarbeiter, Lehrer, Caterer, Polizei, Bauwirtschaft, alles boomt wegen der Flüchtlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
23.11.2015, 17:30

Die Ehrenamtlichen sind schon toll. Freunde von mir haben einen unbegleiteten 13-jährigem Jungen aus Afghanistan bei sich aufgenommen. Einfach ist das nicht.

0

Das sind doch Minimalverschuldungen, die es ja wohl wert sind.

Ich vertraue Frau Merkel da total!

(Ich hoffe da antwortet noch jemand mit besseren Argumenten, nur ich bin gerade zu faul um die EU-Kassen und was weiß ich nachzugoogeln.) Leider ist Politik sehr kompliziert und man kann es nur schwer erfassen ohne sich da Tage lang rein zu fuchsen, und die richtigen Leute zu finden deren Aussagen man vertrauen kann. Aber wie gesagt ich war nie so sehr Pro Merkel wie zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist anscheinend entgangen, dass die Steuereinnahmen derzeit hoch genug sind.

PS: Du solltest mal an der Formulierung deiner Fragen und Kommentare arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?