Frage von nonameweilfaul, 86

Zocken ausraster wie beruhig ich mich?

Hallo ,
Bin 16,m und grad beim zocken. ( bf4) komplett ausgerastet . Ich hätte die ganze scheisss bude zam gebrüllt aber KANNICHJA NICHT WEIL MEINE KLEINE SCHWESTER DCHLÄFT !!!!!
Ich pulsiere innerlich und hab grad den krankesten Hass in mit
Was tun zur Beruhigung bevor ich IRGENDWEN NOCH WEGSLAPPE?
Danke und Grüße

Antwort
von DerMaster1, 21

Am besten einfach mal aufhören zu zocken. Zu hast es nicht verdient zu zocken. Man zockt für den Spaß. Nicht um etwas zu erreichen

Antwort
von Afaloths, 27

Kauf dir nen Stressball, den du Kneten kannst, alternativ ist dein Penis auch in Ordnung, denn da ist noch der Schmerz dabei, den du brauchst um dich selbst zu Züchtigen.

Kommentar von nonameweilfaul ,

wth

Antwort
von hamburgerjung69, 55

Zocken macht generell aggressiv. Da laesst sich nichts machen, musst du lernen mit umzugehen. Alles hat nebenwirkungen

Kommentar von DerMaster1 ,

nein? laber kein Müll

Kommentar von Afaloths ,

Es macht nicht generell aggressiv, es kommt ganz darauf an, wie man emotional gestrickt ist. "Zocken" ist größtenteils gut zur Entspannung

Kommentar von hamburgerjung69 ,

schonmal fifa oder cod online gespielt? dann erzaehl mir mal was von entspannung xD

Antwort
von masestroc, 26

Man wir bei nichts Aggressiv, sobald man online spielt ist man auf 180. das ist fakt

Antwort
von KKommand, 28

Hör deine Lieblingsmusik und denke an dein besten Killer oder KillStreak Ever. Denke an Gute Zeiten wie auch Gute Gefühle aber auch an Gute Sachen. So mit beruhige ich mich immer

Antwort
von tactless, 35

Geh kalt duschen! 

Antwort
von DJFlashD, 24

haahha :D ... weil deine sis schläft ^^ göttlich, danke für den lf :D wie wärs wenn du erstmal ne runde chillst? wenn man aggro is kann man eh nicht konzentriert zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten