Frage von ManuelBilavcic, 86

Zocken Auf Macbook Pro?

Ich habe mir gestern ein macbook Pro 13 zoll mit Retina Display geholt. habe mir Steam heruntergeladen und mir meine spiele runter geladen. Die spiele lassen sich zwar starten, sind aber irgendwie unscharf, es leggt und es macht so keinen Spaß. was muss ich tun um normal auf meinem mac zocken zu können? ich packe euch neben bei mal meine Systeminformationen zu.

Antwort
von CaliSpielt, 48

Es gibt viele Spiele für Macintosh OSX aber nur wenige kann man wirklich flüssig spielen.

Diese Spiele kannst du einwandfrei auf Mac OSX zocken:

Und folgende Spiele die du in dieser Liste finden kannst: http://www.digitaltrends.com/gaming/best-mac-games/


Grüsse

-Cali

Kommentar von ManuelBilavcic ,

Dankeschön!

Kommentar von CaliSpielt ,

gerngeschehen :)

Antwort
von scorpionking95, 60

Welche Spiele sind es denn? Macbooks sind nicht zum Spielen gedacht und haben eine Grafikkarte die sagen wir ausreichend ist.

Kommentar von ManuelBilavcic ,

z.b. bioshock

Kommentar von zonkie ,

Das dürfte dann vermutlich an der Grafikkarte liegen. Intel HD sind nicht grade die 3D karten für FPS.

Du kannst mal in den Settings vom Spiel schauen was da für Grafikeinstellungen eingestellt sind. Vermutlich eher geringere Einstellungen was dazu führt das das spiel unschön aussieht ?

Oder auch zu hohe Auflösung was sehr schnell ein Ruckeln erklären würde. Retina Display müsste eine enorme Auflösung packen würde das Spiel in der Auflösung laufen gelassen ist die Grafikkarte ganz sicher überfordert.

Zum Zocken ist dein MacBook nicht grade perfekt geeignet für das Geld gäbe es ein spielefähigeres Notebook... Oder eben "anspruchslose" Kost wie LoL spielen das sollte das MacBook locker schaffen (gibts das als IOS Version?)

Kommentar von ManuelBilavcic ,

es ruckelt bei egal welcher Einstellung und sieht unschön aus. 

Kommentar von ManuelBilavcic ,

nur was mich nervt das eine Freundin von mir spiele perfekt auf ihrem iMac spielen kann

Kommentar von groygroy ,

Weil sie eine dedizierte Karte im iMac hat

Kommentar von ManuelBilavcic ,

das bedeutet?

Kommentar von scorpionking95 ,

Da ist eine stärkere Grafikkarte verbaut.

Antwort
von Christophror, 53

Ein MacBook ist eben nicht zum Zocken. Finde dich damit ab oder Kauf dir nebenbei noch einen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community